Entries by Andreas Schnetzer

HAPPY NEW YEAR !

The whole Expotrade team would like to thank you for the great cooperation in 2022 and wish all customers, suppliers and friends a healthy and successful New Year!

expotent folding tent at Racestore !

an expotent folding tent 6x3m Professional is the new eye-catcher at www.racestore.at and is a reliable companion and shop/exhibition stand at many racing events. The CI of Racestore is presented perfectly by a striking sublimation print and the tent is visible from afar due to the green design and therefre has almost a unique selling […]

expotent folding tents are now TÜV-certified!

expotent folding tents are now TÜV-certified! – We are proud that our expotent folding pavilions have now also been certified by TÜV. They have always been among the safest folding tents on the market and now it is officially sealed. Ultimately, quality pays off in the long run!

expotent folding tents- ideal for any CRAFTSMAN as weather protection!

expotent folding gazebos are also ideal for craftsmen. Whether for material covers, weather-protected sawing work, paving and road construction work as well as for gardeners or other craftsmen. Our expotent folding tents are suitable for almost all trades for protected work. No weather layers and also a large available advertising space on the roof and/or […]

expotent foldingtent perfect for Rolling Cocktails!

expotent folding pavilion ideal for rolling cocktails! The provider of “mobile cocktails” directly at events is now very popular and is the party hit par excellence at company celebrations, weddings, private parties, openings, etc. But what if it rains or the sun burns from the sky! This is where Rolling Cocktails comes in with a […]

exporelax beanbags for a relaxing summer !

exporelax beanbag is a comfortable beanbag with a backrest, which is easy to get out of! The exporelax beanbags from Expotrade are weatherproof and flame retardant and can therefore be used both indoors and outdoors. Printable from the purchase of 1 piece and in your own individual design.

Expotent foldingtents for Team Engstler Racing

Expotent folding tents for Team Engstler Racing. As an alternative to the large trailer tents, we were able to start a pilot project together with the Engstler team and set up 4 folding tents 8x4m and 4 5x5m to form a small tent city in the paddock at the Red Bull Ring. The eye-catcher par […]

Exporelax beanbags for WWR HTP Winward Racing Team

exporelax beanbags for WWR HTP Winward Racing Team. Usually a nice saying is “never change a winning team”. Here you could say: “Expotrade is joining another winning team”! WWR Winward Racing is one of the most successful GT teams in the scene and we are proud that this top team also chose our quality products. […]

Einträge von Andreas Schnetzer

expotent Faltzelt bei Racestore im Einsatz!

Ein expotent Faltzelt 6x3m Professional ist der neue Eyecatcher bei www.racestore.at und ist bei vielen Racing-Events als verlässlicher Begleiter und Shop/Messestand. Durch einen auffallenden Sublimationsdruck wird das CI von Racestore perfekt präsentiert und das Zelt ist durch das grüne Design weithin sichtbar und hat fast ein Alleinstellungsmerkmal. Durch die schnelle Auf/Abbauzeit und den kleinen Stauraum […]

expotent Faltzelte sind nun TÜV-zertifiziert !

expotent Faltzelte sind nun TÜV-zertifiziert ! – Wir sind stolz, daß unsere expotent Faltpavillons nun auch vom TÜV zertifiziert wurden. Sie gehörten schon bisher zu den sichersten Faltzelten im Markt und nun ist es jedoch auch amtlich besiegelt. Qualität zahlt sich schlussendlich eben langfristig aus!

expotent Faltpavillons auch ideal für HANDWERKER !

expotent Faltpavillons sind auch ideal für Handwerker geeignet. Egal ob für Materialabdeckungen, wettergeschützte Sägearbeiten, Pflastereien und Straßenbauarbeiten sowie auch für Gärtner oder sonstige Handwerker. Unsere expotent Faltzelte eignen sich für nahezu alle Handwerksbereiche für geschütztes Arbeiten. Keine Wetterschichten und zudem noch eine große verfügbare Werbefläche an Dach und/oder Seitenwänden.

expotent Faltpavillon Rocksnake – so geil kann Design sein!

expotent Faltpavillon Rocksnake – langweilig kann Jeder ! Hier ein schönes Beispiel was man mit ein wenig Design aus den eigenen Logoelementen zaubern kann. Ein Blickfang sondergleichen der sich speziell als Wetterschutz, Präsentationszelt, Messezelt oder ganz einfach als Blickfang und Werbeträger nutzen lässt. In wenigen Minuten fertig aufgebaut und in jedem Auto transportierbar – da […]

expotent Faltpavillon ideal für Rolling Cocktails!

expotent Faltpavillon ideal für Rolling Cocktails! Der Anbieter von „mobilen Cocktails“ direkt bei Events erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit und ist der Partyhit schlechthin bei Firmenfeiern, Hochzeiten, Privatfesten, Eröffnungen etc. Jedoch was wäre wenn’s regnet oder die Sonne vom Himmel brennt ! Hier schafft sich Rolling Cocktails Abhilfe mit einem schnell aufgebauten expotent Faltpavillon. in […]

exporelax Sitzsack für einen relaxten Sommer !

exporelax Sitzsack ist ein bequemer Sitzsack mit Lehne, aus dem man auch wieder gut rauskommt! Die exporelax Sitzsäcke von Expotrade sind wetterfest und schwer entflammbar, und können somit sowohl outdoor wie auch indoor verwendet werden. Bedruckbar bereits ab Kauf von 1 Stk. und das im individuellen eigenen Design.

Expotent Faltzelte für Team Engstler Racing

Expotent Faltzelte für Team Engstler Racing. Als Alternative zu den Auflieger-Großzelten durften wir gemeinsam mit dem Team Engstler ein Pilotprojekt starten und haben am Red Bull Ring 4 Stk. Faltzelte 8x4m und 4 Stk. 5x5m zu einer kleinen Zeltstadt im Paddock aufgebaut. Der Hingucker schlechthin und mit schön gebrandeten Zelten ist das Team Engstler unter […]

Exporelax Sitzsäcke für WWR HTP Winward Racing Team

exporelax Sitzsäcke für WWR HTP Winward Racing Team. Normalerweise heißt ein schönes Sprichwort „never change a winning team“. Hier könnte man sagen: „Expotrade is joining another winning team“! WWR Winward Racing gehört zu den erfolgreichsten GT-Teams in der Szene und wir sind stolz, daß sich dieses top Team auch für unsere Qualitätsprodukte entschieden haben. Neben […]

Expotent 8x4m Racing – die ideale Größe für Racing-Teams!

Expotent 8x4m Racing Faltzelt ist die ideale Größe für Racing-Teams aus allen Bereichen des Racings. Klein verpackt im Sprinter oder im Hänger ist es dann fertig aufgebaut je nach Zeltgröße sogar größer wie der Sprinter oder Anhänger. Aufgebaut in wenigen Minuten bieten unsere Faltzelte viel Platz für Fahrzeug und Equipment und hat noch dazu eine […]

Expotrade goes ADAC GT Masters!

Wir sind auch 2022 wieder mit unserem Logo bei einigen GT3-Autos bei der ADAC GT Masters und bei der DTM dabei ! Viele neue Partnerschaften mit den Racing-Teams zeugen vom großen Interesse an unseren Qualitätsprodukten. Egal ob als wetterschützendes Zelt oder als Sitzsack zum Relaxen. Auch die expotable Falttische und die brandneuen expobartable „faltbaren“ Stehtische […]